Für einen guten Start in den Tag: Online Meditation & Atmung

An diesem Angebot kannst Du kostenfrei so oft Du magst teilnehmen, sobald Du einen Kurs gebucht hast.

Montags bis Freitags
Atem und Meditation 06:30 – 07:00 h
Sampoorna Flow 07:00 – 08:00 h

Wir werden für 30 Minuten eine kurze geführte Meditation und verschiedene Atemübungen praktizieren. 
Danach kannst du an der folgenden 60 minütigen Hatha Yoga Sequenz teilnehmen oder dich ausloggen. 

Dozent ist derzeit Bernhard Dökel, Sampoorna Yogalehrer, Familienvater der gemeinsam mit seiner Tochter Marta das Sampoorna Yoga Zentrums Oldenburg leitet. Bernhards tägliche spirituelle Praxis gibt ihm die Authentizität und Hingabe, von denen seine Yogakurse inspiriert werden. Er lebt größtenteils in Yogi Haris Ashram in Florida, wo er die Yogalehrer-Ausbildungen mit leitet. Sobald die Reise in die USA und somit Rückkehr in den Ashram für Bernhard möglich sein wird, übernehmen fünf andere Sampoorna Yogalehrer aus Deutschland und Brüssel die morgendliche Praxis im Wechsel.

Hier kannst du dich anmelden: https://widget.fitogram.pro/sampoorna-yoga-zentrum-oldenburg-1/?w=/list-view